Allgemein » C1- Jugend gewinnt Schönberger Hallenturnier
Allgemein

C1- Jugend gewinnt Schönberger Hallenturnier
15.01.2013 - 14:09 von w


Auch wenn das Halbfinale mit zwei Siegen gegen die Stützpunktspieler aus Eutin und dem TSV Selent bei einer Niederlage gegen den Gastgeber TSV Schönberg nur aufgrund des besseren Torverhältnis erreicht wurde , war die C1 im Halbfinale gegen die SG Gadeland ( 6:0 ) und dann im Finale gegen Flensburg 08 ( 6:1 ) nicht mehr zu stoppen. Wie auch schon die Vorrunde der HKM wurde auch diese Turnier mit dem artverwandten Futsal gespielt , was uns gerade in den Finalspielen entgegen kam , freute sich Interimstrainer Helmut Borchert , der den frisch operierten Schuby , mit einem Turniersieg bestens vertrat. Am kommenden Sonnabend wird sich dann zeigen , wie gut die C1 mit dem Futsal umgehen kann , wenn in Lütjenburg bereits zum 2. mal die offiziellen Futsal - Kreismeisterschaften ab 10.00 Uhr statt finden. Der Sieger wird dann über eine erstmals gespielte Quali in Flensburg , wohl hoffentlich am 2.2.2013 zu den Futsal - Landesmeisterschaften nach Neumünster fahren.
News empfehlen Druckbare Version nach oben